Über mich

Schon von klein auf war ich sportbegeistert und trat bereits mit 6 Jahren dem örtlichen Schwimmverein bei. 1993 absolvierte ich meinen ersten Wettkampf im Orientierungslauf mit Podestplatz, welcher mein Leben bis 2000 begleitet hat.

 

Zusätzlich zur Ausdauer setze ich mich seit 15 Jahren intensiv mit dem Kraftsport auseinander. Diese Freude hält bis heute ununterbrochen an.

 

 

Nach diesen jahrelangen Erfahrungen entschloss ich mich, meine grösste Leidenschaft „Kraft, Ausdauer, Entspannung“ in Zürich zu meinem Beruf zu machen.

 

 

Als Personal Trainer und Masseur habe meine Lebensaufgabe gefunden: Leistungswerte und Lebensqualität meine Klienten zu verbessern.

 

 

Qualifikationen:

BSA Akademie, Ausbildung zum Fitnesstrainer (Lizenz „B“)

Fitagon Training Solutions, Zertifizierung als TRX Trainer

Massage-Fachschule Zürich, Ausbildung als Wellness-Masseure

Swiss-Sportmassage, Ausbildung als Sportmasseur

 

Möchten Sie mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.