Über mich

Marton Gintner

Schon von klein auf war ich sportbegeistert und trat mit sechs Jahren dem örtlichen Schwimmverein bei. Wenige Jahre später schwappte meine Sportbegeisterung vom Wasser aufs Land: Ich entdeckte den Orientierungslauf und rannte schon im ersten Wettkampf aufs Podest. Vor 15 Jahren begann ich als Ergänzung zum Ausdauersport mit Kraftsport – eine Freude, die bis heute anhält.

Nach jahrelangem Schwitzen, Schnaufen und Trainieren entschloss ich mich 20XX, meine grössten Leidenschaften in Zürich zum Beruf zu machen. Als Personal Trainer und Masseur habe ich meine Lebensaufgabe gefunden: Die Leistungen und Lebensqualität meiner Klienten zu verbessern.

BSA Akademie, Ausbildung zum Fitnesstrainer (Lizenz „B“)

Fitagon Training Solutions, Zertifizierung als TRX Trainer

Massage-Fachschule Zürich, Ausbildung als Wellness-Masseur

Swiss-Sportmassage, Ausbildung als Sportmasseur

Darum bin ich ihr perfekter Trainer

Sed elementum dapibus tellus, a dictum metus interdum ac. Nullam condimentum, dui olutpat fringilla molestie, libero tortor ultrices lorem, at tempus diam purus non velit. Aliquam vel nulla eleifend, consequat elit id, tristique massdolor velit, blandi.Sed elementum dapibus tellus, a dictum metus interdum ac. Nullam condimentum, dui olutpat fringilla molestie, libero tortor ultrices lorem, at tempus diam purus non velit.

Fitness 95%
Boot Camp 90%
Massage 95%
Schwimmen 80%
X